Grund- und Mittelschule
Seßlach


Herzlich Willkommen
 
auf der Homepage der
Grund- und Mittelschule Seßlach!



Der Nikolaus ist in der Schule

Der Nikolaus ist in der Schule

Auch in diesem Schuljahr stattete uns der Nikolaus einen Besuch ab. Er wanderte von Klassenzimmer zu Klassenzimmer um die Schülerinnen und Schüler zu besuchen. Für jedes Kind gab es eine Kleinigkeit vom Nikolaus.

Danke für den Besuch, lieber Nikolaus!

Wir bemalen Weihnachtskugeln für Felix

Wir bemalen Weihnachtskugeln für Felix

Im Rahmen der Spendenaktion von Landrat Straubel und der Alten Weihnachtsfabrik in Neustadt, nahmen auch unsere Schülerinnen und Schüler an dieser Aktion teil!

Um Felix zu unterstützen bemalen auch "Wichtel" der Grund- und Mittelschule Seßlach Weihnachtskugeln, welche ab Dienstag, 13. Dezember 2022, an den Weihnachtsbäumen im Landratsamt hängen. Hier können sich die Bürgerinnen und Bürger eine oder mehrere Kugeln aussuchen und sie käuflich erwerben um Felix und seine Familie zu unterstützen!

Einen weiterführenden Link zu dieser Aktion finden sie am Ende dieser Seite.

Vielen Dank...

Vielen Dank...

... an alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Großeltern, die für unsere Weihnachtsaktion Kuchen gebacken haben!

Die Grund- und Mittelschüler haben sich über den Kuchen in der Pause sehr gefreut und so blieb nichts übrig. Es wurde genug Geld für unsere Weihnachtsaktion eingenommen.

Vom KINDERWUNSCHBAUM in Coburg wurden drei Wünsche für Kinder aus bedürftigen Familien ausgewählt. Da werden sich die Kinder sicher sehr freuen!

 

Für weitere Infos zur Kinderwunschbaum-Aktion bitte auf das Bild klicken!


Für weiter Informationen zur Spendenaktion für Felix bitte hier klicken!


Hier finden Sie weitere Links zu unseren neuesten Aktionen unserer Schule:

(Einfach auf den Link klicken)





 

 


 




 

E-Mail
Anruf